AGBs

Die mit Ihnen vereinbarte Zeit ist ausschließlich für Sie reserviert. Sofern Sie den vereinbarten Termin nicht einhalten können, sagen Sie diesen Termin bitte mindestens 24 Stunden vorher via E-Mail (info@sf-trainingundtherapie.de) ab. Bitte beachten Sie, dass unser Betrieb an Sonntagen vollständig und für jede Kommunikation geschlossen ist. Absagen die an einem Sonntag eingehen werden nicht berücksichtigt. Nicht rechtzeitig abgesagte oder vergessene Termine werden mit 80 % der Kosten (100,00€ inkl. MwSt.) in Rechnung gestellt. Wir bitten Sie im Interesse aller Kunden, uns eine Absage so früh wie möglich mitzuteilen.

Aufgrund des erhöhten Aufwandes (Administration, Dokumentation, Befundung, Absprache und Planung) wird der Ersttermin mit 129,00€ berechnet, sofern nicht anders mit dem Kunden vereinbart.

Wir empfehlen Ihnen, eine ärztliche Verordnung (Rezept) einzuholen. Sprechen Sie einfach mit dem Arzt Ihres Vertrauens über die Möglichkeiten einer physiotherapeutischen Verordnung. Bei Fragen dazu, kontaktieren Sie uns gern. Wir sind eine unabhängige Einrichtung und stehen im ständigen Austausch mit erstklassigen Netzwerkpartnern. Bei Kunden, die unsere Dienstleistung als Selbstzahler in Anspruch nehmen oder das Personal Training nicht unter medizinischen Aspekten wahrnehmen, kommt die aktuelle MwSt. hinzu.

Der Kunde wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die von uns genannten Leistungen nicht von den gesetzlichen Krankenkassen bezahlt werden bzw. die Erstattung der Leistungen nicht oder nicht in vollem Umfang seitens der Erstattungsstellen gewährleistet ist. Er ist darüber informiert, dass er das vereinbarte Honorar in voller Höhe zu tragen hat. Die Vergütung ist stets 14 Tage nach Rechnungsstellung fällig.

Absagen sind ausschließlich über die E-Mail Adresse info@sf-trainingundtherapie.de zu tätigen.

Kontaktieren Sie uns gerne für Ihr kostenloses Erstgespräch.

Vielen Dank,

Ihr Team von